Modernisiert und neue Inhalte

Wir haben unsere Internetseite von Grund auf technisch und optisch modernisiert. Das Design wurde komplett überarbeitet und ist nun übersichtlicher und benutzer-freundlicher als die frühere Homepage. Zudem wurden alle Inhalte aktualisiert und aufgefrischt. Die Geschäftsbereiche der WiW mbH werden beschrieben und jeweils anhand von ausgewählte Referenzprojekten genauer dargestellt.

Neue Willkommensseite

Eine Willkommensseite bietet dem Benutzer einen Einstieg in die neue Internetseite mit Überblick. Alle Geschäftsbereiche der WiW mbH werden bildhaft dargestellt. Zudem bietet die Startseite die Möglichkeit die aktuellsten Neuigkeiten zu Projekten oder Veröffentlichungen auf den ersten Blick zu .

Technische Umsetzung

Gestaltung und Konzeption erfolgte mit Unterstützung der Firma FDI (Fabrique D´Images ebusiness GmbH), der wir an dieser Stelle unseren Dank ausprechen, für die gute, und unkomplizierte Zusammenarbeit. Desweiteren danken wir den Mitarbeitern des Wupperverbandes aus dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit und IT für Ihre zusätzliche Unterstützung.

Nach dem Umschalten kann es eventuell zu Fehlfunktionen kommen. In einem solchem Fall bitten wir, dies zu entschuldigen und uns den Fehler über das Kontaktformular mitzuteilen, damit dieser beseitigt werden kann. Vielen Dank!
VOILA_REP_ID=C1257AF5:003CFD33